Liebe MitgliederInnen und PilotInnen,

in weniger als einer Woche beginnt in Breclav (LKBA), knapp 20 km nördlich von Altlichtenwarth, die Kunstflugweltmeisterschaft der Klasse Intermediate.

Österreich ist in diesem Jahr durch gleich drei erfahrene PilotInnen sehr gut vertreten:

Elisa Bretterebner
Christian Auer
Roland Kastenhuber

Ganz besonders freuen wir uns über die Teilnahme von Elisa. Sie ist im vergangenen Jahr als Teil des 3fly Aerobatics Teams bereits bei der österreichischen Meisterschaft im Kunstflug erfolgreich angetreten.

Wir wünschen allen PilotInnen viel Erfolg. Drückt doch bitte die Daumen für das österreichische Team. Auf unserer Facebook-Seite werden wir euch über die Weltmeisterschaft und die Ergebnisse der TeilnehmerInnen informieren. https://www.facebook.com/3flyAerobaticsTeam

Offizielle Informationen zum Wettbewerb findet ihr auf der Website der WIAC 2019. Dort erfahrt ihr auch mehr über die Air Show am letzten Tag sowie die Möglichkeiten, live dabei zu sein.

Offizielle Informationen zum Wettbewerb findet ihr auf der Website der WIAC 2019.

Dort erfahrt ihr auch mehr über die Air Show am letzten Tag sowie die Möglichkeiten, live dabei zu sein.

Österreichische Meisterschaft im Kunstflug 2019

Wenn ihr euch auch einmal bei einem Kunstflugwettbewerb versuchen wollt, habt ihr bei den Meisterschaften im August die Gelegenheit dazu! Ihr könnt mit uns einer Woche am Spitzerberg verbringen und richtig viel Erfahrung sammeln. Wenn ihr Lust dazu habt, schreibt doch bitte an Clemens Wodak. Wir freuen uns auf euch!